beschlossen

Ja: 14, Nein: 0

Sachvortrag:

 

Die Ausführungsplanung und die Kostenschätzung des Ingenieurbüros Buchner, Dießen vom 14.12.2016 liegt vor. Die Straßenbreite liegt bei 4,60 m (einschließlich Straßenentwässerung). Die Straßenführung erfolgt mittig und mittels Dachprofil; die Entwässerung erfolgt über Sickerschächte. Die Straßenplanung wurde am 10.01.2017 mit den Anliegern besprochen, es gab Einwände.


Beschluss:

 

Der Ausführungsplanung zum Ausbau des Rainweges vom Ingenieurbüro Buchner, Dießen vom 14.12.2016 wird zugestimmt. Das Ingenieurbüro wird beauftragt, die Ausschreibung vorzubereiten. Evtl. werden Rasengittersteine oder Pflaster an der Nordwestseite des Trichters eingebracht, da sich immer wieder zeigt dass diese Flächen überfahren werden. Die Entwässerungsrinne ist nicht in „Homburger Kante“ sondern in „Weilheimer Kante“ auszuführen.

 

 


Abstimmungsergebnis:         dafür:         14         Stimmen

                                             dagegen:    0           Stimmen