beschlossen

Ja: 12, Nein: 1

Sachvortrag:

Für die Lieferung und den Bau des Wärmespeichers wurde die Firma Hans van Bebber Heizungsbau GmbH & Co. KG von der Gemeinde bereits am 24.03.2020 beauftragt. Die Firma Hans van Bebber Heizungsbau GmbH & Co. KG wurde nun angefragt ein Nachtragsangebot Nr. 1 zum Angebot vom 07.11.2019 für die hydraulische Anbindung des Wärmespeichers anzubieten. Darin enthalten sind der Anschluss des Power-to-heat-Moduls, eine Wärmetauscher-Einheit und die Hauptverteiler.  

Die angebotenen Leistungen sind auf den bereits beauftragten Wärmespeicher angepasst. 

Das Angebot ist angemessen kalkuliert und wurde korrekt berechnet. Es beläuft sich auf folgenden Preis: 158.608,17 € (netto)

Es wird empfohlen, die Firma Hans van Bebber Heizungsbau GmbH & Co. KG mit der hydraulischen Anbindung zu beauftragen, da das Angebot auf den schon beauftragten Wärmespeicher zugeschnitten ist. Es enthält mit dem Anschluss des Power-to-heat-Moduls, einer Wärmetauscher-Einheit und den Hauptverteilern alle angefragten Leistungen. Das Angebot ist wirtschaftlich vergleichbar.

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  

 

 


Beschluss:

 

Die Auftragsvergabe für die hydraulische Anbindung des Wärmespeichers geht an die Firma Hans van Bebber Heizungsbau GmbH & Co. zum Angebotspreis von: 158.608,17 € (netto)

 

 


Abstimmungsergebnis:         dafür:         12         Stimmen

                                             dagegen:    1           Stimmen