vertagt

Ja: 13, Nein: 0

Sachvortrag:

 

In der Schule Unterdießen war der Hausanschluss der Hausmeisterwohnung (Mietwohnung) des Kanales stark beschädigt und komplett verstopft, sodass sofortige Maßnahmen erforderlich waren und bereits erfolgt sind.

Im Zuge der Arbeiten wurde ein neues Abflussrohr verlegt und ein neuer Schacht gesetzt. Im Bereich dieser Fläche muss die Oberfläche wiederhergestellt werden.

Nach Ansicht des Bauamtes ist es sinnvoll, dort eine Aufstellfläche mit Wabenplatten analog einer Feuerwehraufstellfläche einzubauen, da LKW bei der Anlieferung von Pellets regelmäßig die Rasenfläche befahren.

Es liegt das Angebot der Firma Amberg vor.

Ausserdem ist es mittelfristig notwendig, den Anschluss der Schulräume auch zu erneuern, dieser war schon mehrfach verstopft und musste gespült werden. Die Vorbereitungen dafür wurden bereits mitverlegt (Abzweig), ein Auftrag dafür wurde noch nicht erteilt.

 

 

 


Beschluss:

 

Dieser Tagesordnungspunkt wird vertagt.

 


Abstimmungsergebnis:         dafür:         13         Stimmen

                                             dagegen:    0      Stimmen

                                             (vertagt)