zur Kenntnis genommen

Sachvortrag:

 

6.1       Am 05.01.2023 JHV Feuerwehr Asch

6.2       In Bezug auf die Holznutzungsrechte wurden 3 Klagen eingereicht, alle 3 Klagen wurden von den Klägern zurückgezogen, nachdem diese vom Gericht angeschrieben wurden und das rechtmäßige Handeln der Gemeinde bestätigt wurde

6.3       Fraktion Bündnis 90/Die Grünen war heute in Fuchstal und hat sich über Windkraft und EZF informiert

6.4       Vortrag in Wemding am 18.01.2023 vor ca. 50 Kommunalpolitikern

6.5       Prämiensystem für die Aufwertung von Wäldern in Fuchstal nach Bewertung 400,--/200,--/100,--€/ha/Jahr mit Geldern vom Ertrag der WKA wie von den Rechtlern gefordert Veranstaltung für interessierte Waldbesitzer am 24.01.2023 um 19:00 Uhr im HdB

6.6       Am 04.01.2023 Interview im Deutschlandradio

6.7       Am Samstag 21.01.2023 Vortrag bei der Landvolkhochschule in der Wies

6.8       Höhe des Wärmetopf im Vergleich Pflegeheim

6.9       Heute 50. Hochzeitstag von Anton und Silvia Weinholzner

6.10     Sachstand Naschgarten Asch